Veröffentlicht in Allgemein, Blog

Häuptling Abendwind

Eine Reise in die Südsee – das Theater Gießen macht’s möglich. Wieder mal mit Live-Musik auf der Bühne. Und ich hatte schon befürchtet, dass auf deutschen Bühnen nur noch geloopt wird. Top Musiker und 3 schöne Stimmen zur heiteren Musik von Jaques Offenbach. Die anderen Gäste und ich hatten einen vergnüglichen und kurzweiligen Abend im taT. Natürlich muss ich Karola Pavone als Atala hervorheben,  sind doch die Pavone-Schwestern musikalisches Aushängeschild (neben anderen) meiner Heimatstadt Nidda. (Und ganz nebenbei meine ehemalige Schülerin.)
Hier gibt’s mehr dazu:

http://www.stadttheater-giessen.de/spielzeit/stueckansicht.html?tx_theatre_plays%5Bplay%5D=289&tx_theatre_plays%5Bevent%5D=1518&tx_theatre_plays%5Baction%5D=show&tx_theatre_plays%5Bcontroller%5D=Play&cHash=8e3227f200a2911041c8cc98a21b9f8e

Euer Onkel Bo

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s